Stellenanzeige

Wir suchen zum 01. Oktober 2024 oder später eine(n) engagierte(n) Physiotherapeut(in) in Vollzeit (ca. 35-38 Std./Woche). Neben einer guten Bezahlung (40% Umsatzbeteiligung als Brutto) und einem sehr netten Team erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sowohl in der Praxis als auch bei Hausbesuchen und bei der Arbeit mit körperlich beeinträchtigten Personen in den Lebenshilfe-Werken-Trier.

Wir bieten zusätzlichen Urlaub, um Fortbildungen zu besuchen, und passen das Gehalt je nach Qualifikation weiter an.

Von Dir wünschen wir uns eine offene Art im Umgang mit Menschen, eine teamorientierte Haltung und Engagement, eigenverantwortlich zu handeln und zu arbeiten.

 

Weitere Informationen zu unserer Praxis findest Du unter www.lavall-kern.de.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende uns doch Deine Unterlagen an folgende Email: lavall-kern@web.de

 

Wir freuen uns auf Dich

Nadine Lavall & Rolf Kern

 

 

 

Download
Stellenanzeige
Lavall-Kern_Stellenanzeige2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.1 KB