Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Praxis für Krankengymnastik

Nadine Lavall und Rolf Kern

Kaiserstr. 48

54290 Trier

Telefon: 0651 / 41201

Telefax: 0651 / 9763745

Email: lavall-kern@web.de

 

Homepage: http://www.lavall-kern.de

 

 Webbetreuung: Anette Weidler

 


Unser besonderer Dank gilt Bernhard Veit für die vielen schönen Fotos auf unserer gesamten Webpage!

 


Hinweis: Von den Internetseiten der Praxis für Krankengymnastik Lavall und Kern gelangen Sie auf Fremdseiten, für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen.

 

© by Praxis für Krankengymnastik Lavall und Kern 
Weiterverbreitung der Inhalte und Abbildungen in jedweder Form auch auszugsweise nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung.

 


Rechtshinweis: 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.